Info

 

Reservationen sind nur für Hausgäste möglich

 

Geschätzte Gäste,

wir sind seit 20 Jahren dafür berühmt, das wir uns bemühen dem anspruchsvollen, gepflegten Gentleman einen exzellenten Service zu bieten. Damit diese Qualität erhalten bleibt, legen wir grossen Wert auf respektvollen, höflichen Umgang miteinander. Auch Sauberkeit, Hygiene und Gesundheit sind uns sehr wichtig. Deshalb "verwöhnen" wir grundsätzlich nur mit Kondom. Manche Girls küssen gerne, aber Sympathie und das benutzen des von uns angebotenen Mundwasser sind dafür eine gute Voraussetzung.

Wir bitten auch um Verständnis, dass wir keine Originalfotos mehr publizieren, wir haben unsere Gründe. Die Ladys, die in der Lustlaube aktiv sind, erhalten somit ihr Recht auf Privatsphäre und wir gewähren damit allen die gleiche Diskretion.

Reservationen für Stammgäste sind möglich, allerdings nur nach persönlicher Absprache mit der gewünschten Dame.

Impressionen

In luxuriöser, gediegener, lockerer Atmosphäre treffen Sie auf sehr gepflegte Ladys, 

die es geniessen mit ihren Reizen zu spielen und genau wissen, 

was die „ Herren der Schöpfung „ aus der Reserve lockt.

Kontakt

LustLaube
Damsaustrasse 3
5432 Neuenhof

Öffnungszeiten
Mo-Do:     12:00 - 04:00
Fr-Sa:        12:00 - 05:00
Sonntag:  14:00 - 02:00