Neuenhof Damsaustrasse 3, 5432 Neuenhof

Header phone icon +41 77 988 72 84 Header studio map
menu

Sprachen:

DE EN
Intro background Intro background

Ambiente

PERLA69

Unsere Girls

In gediegener, lockerer Atmosphäre triffst Du auf sehr gepflegte Ladys, die es geniessen mit ihren Reizen zu spielen und genau wissen, was die „ Herren der Schöpfung „ aus der Reserve lockt.

About studio background

Das Erotikstudio In Neuenhof

Liebe Gäste, seit nun einem Jahr haben wir das Bordell an der Damsaustrasse 3 in 5432 Neuenhof übernommen. Wir bemühen uns, dass unsere Girls dem anspruchsvollen, gepflegten Gentleman einen exzellenten Service bieten. Damit diese Qualität erhalten bleibt, legen wir grossen Wert auf respektvollen, höflichen Umgang miteinander. Auch Sauberkeit, Hygiene und Gesundheit sind uns sehr wichtig.  Manche Girls küssen gerne, aber Sympathie und das benutzen des von uns angebotenen Mundwasser sind dafür eine gute Voraussetzung.

Studio map image

Neuenhof

Damsaustrasse 3
5432 Neuenhof

Perla69

Warum wir ?? Weil die Perla69 mehr ist als ein normales Erotik - Etablissement - nämlich - der Geheimtipp für genussvollen Sex der Superlative!!!

Wir sind eine Erotik - Oase mit bezaubernden, sinnlich attraktiven Sexyladys die Dich sehr gerne und hingebungsvoll verwöhnen, Deine erogenen Zonen ertasten und für die Dein persönliches Erfolgserlebnis wirklich wichtig ist.

Unsere Attribute sind - Natürlichkeit, Herzlichkeit, Humor, Sexappeal & Esprit „wir lieben die Kunst der Verführung „ und versprechen aussergewöhnliche, heisse, erotische Abenteuer verbunden mit einer unvergesslichen wunderschönen Erinnerung.

Cookies box image

Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Erfahrung zu verbessern.
Mehr Informationen

Got It arrow icon
Oben arrow icon